Aktuelle NEWS

UNTERWEGS

Die Rallye

Das sind wir

Fahrzeuge

Bildermix

Sponsoring

Die Strecke

Kontakt, Gästebuch

Sponsoren, Freunde, Links
Allgäu-Orient-Rallye 2011
Thomas
Hendrik
René
Martin
Basti
Alex
Das sind wir

 

Am Anfang standen Thomas und Hendrik, die seit zwei Jahren vorhaben, bei der Allgäu-Orient-Rallye mitzufahren.

Als Hendrik Anfang 2010 René davon erzählte, war der sofort Feuer und Flamme und holte gleich noch den Martin mit ins Boot. Schon war das Team "Three and a half Men" geboren, weil wir nun mal dreieinhalb Männer waren. Thomas, Hendrik und René sind leicht adipös, während Martin doch eindeutig dürr ist...


Gemeinsam besuchten wir den Start der diesjährigen Rallye und seitdem gibt es nichts wichtigeres mehr, als im Jahr 2011 dabei zu sein!

Im Rahmen der Teamauffüllung und einer Regeländerung des Organisationskommitees für das Jahr 2011, dass nur noch Sechserteams an den Start dürfen, haben sich uns im Juli 2010 kurzfristig noch Markus und Marcel angeschlossen, die leider sehr bald wieder absagen mussten, weil die Teilnahme aus beruflichen Gründen nicht möglich war.

Ein kurzes, spannendes Bewerbungsverfahren brachte uns zwei hervorragende Nachrücker, die das dritte Auto nach Amman bringen werden. Basti und Alex sind seit 05.10.10 offiziell dabei! Endlich sind wir komplett! Wir sind jetzt sechs ziemlich verrückte Typen - aber als normal denkender Mensch fährt man ja auch nicht mit alten Autos, die der Abwrackprämie entkommen sind, vom schönen Allgäu in den Orient.


Nun geht es an die konkrete Planung und Vorbereitung der Rallye.



Von links nach rechts:
Basti Kunz, Alex Sonntag, Thomas König, Hendrik Kießling, René Pauli, Martin König

 

Aktuelle NEWSUNTERWEGSDie RallyeDas sind wirFahrzeugeBildermix SponsoringDie StreckeKontakt, GästebuchSponsoren, Freunde, Links
Wir sind dabei!